Über uns.

Ihr Projekt in guten Händen – seit 2001

Unser Umzugsunternehmen wurde kurz nach der Jahrtausendwende gegründet. Geprägt war diese Phase durch einen ganz speziellen Geist. In einer kleinen Crew konnte die Inhaberin, Beata Domanska-Litwinczuk, ihr Know-how unmittelbar miteinfließen lassen – es erwuchs ein Team, das fachliches Wissen und praktisches Können zu einem schlagkräftigen Ganzen vereint.

BVL verfügt nunmehr über 15 Teams und verzeichnet Jahr für Jahr wachsende Gewinne.
Außerdem konnte 2013 die Expansion in ein 3.000 qm großes Lagerhaus realisiert werden.

Für uns ist nicht nur der Weg das Ziel

Unsere Mission ist erst dann erfüllt, wenn das Umzugsprojekt erfolgreich abgeschlossen ist und unser Kunde vollends zufrieden ist. Am Markt unterscheiden wir uns durch hochkompetente Mitarbeiter und einer strikten Orientierung an Qualitätsprinzipien. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Gebieten, sie reichen von der Privatperson bis zum Unternehmen, vom Militär bis zur Botschaft.

 

 Starke Zahlen.
(Stand 16.02.2015)

0

Jahre in Betrieb.

 

0

gefahrene Kilometer.

 

0

kg transportierte Waren.



Qualität.

Das Zertifikat des AMÖ ist ein allgemein anerkannter Qualitätsbeleg für Speditionsdienstleister. Wir, als Mitgliedsunternehmen, erfüllen alle Kriterien, die das Prüfverfahren vorsieht. Um nur einige zu nennen:

  • Unsere Kunden erhalten ein übersichtliches und detailliertes Angebot
  • Wir setzen ausschließlich geschultes Fachpersonal ein
  • Wir arbeiten nur mit seriösen Versicherern zusammen
  • Unsere Kunden werden gründlich und umfassend beraten, sowohl zum Umzug generell als auch zu Versicherungs- und Haftungsbestimmungen
  • Die verwendeten Fahrzeuge sind für die Beförderung von Möbeln speziell ausgerüstet

AMÖ Zertifikat



 Team.

Die Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie üben ihren Beruf aus Überzeugung und mit Verantwortung aus, genießen zudem ständig Fortbildungen, um auf neue Herausforderungen vorbereitet zu sein und Ihnen als kompetenter Ansprechpartner dienen zu können. Wir legen Wert darauf, unsere besten Leute langfristig zu binden. Denn Vertrauen erzeugt Qualität.

 

Wir koordinieren Ihren Umzug!