What sets us apart from our competition?

Customer service1

Customer service

Starting with a detailed offer and ending with the completion of your move.
Organization2

Organization

Nothing is left to chance. Our goal is perfection and this can only be achieved with thorough organization.
Security3

Security

Your freight is in good hands. We take every precaution to ensure safe transport.
Efficiency4

Efficiency

Timeliness is a priority. Expect prompt and efficient service.

Dependability is our mission.

With both our modern facility and membership in the Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V., it is clear that BVL is a quality driven company. We will do everything to ensure that your complete needs are met because no continent is too far when it means that our customer is satisfied. Overseas moves can be a challenging task which should be planned and executed by experienced personnel. With the help of our company your transport needs, whether ocean, air and/or ground will be carried out smoothly.

Step by Step to your goal

Our approach is catered to your individual needs. Our competent move coordinators will work together with you to ensure success. Our qualified packers will prepare your goods for shipment and bring them to our warehouse facility which is secured with a state-of-the art video alarm system that is monitored 24 hours.

See for yourself →

News.

9. February 2015
Logo_final_mit_uz
BVL partook in the “Abgrenzungskampagne 2015” and earned our certificate for 2015. BVL is an accredited moving company that has once again committed to the “10 Commandments for Moving Companies” as they call it. The Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. has been awarding this symbol of quality for 25 […]

Was uns auszeichnet.

Betreuung1

Betreuung

Kompetente Betreuung vom Erstkontakt bis zum Speditionsabschluss.
Organisation2

Organisation

Perfektion hat nichts mit Zufall zu tun. Ein klarer Blick entsteht durch eine klare Ordnung.
Sicherheit3

Sicherheit

Ihre Fracht ist in guten Händen, denn wir behandeln sie in höchstem Maße gewissenhaft.
Effizienz4

Effizienz

Die Uhrzeit gilt als unser natürlicher Kompass – erwarten Sie Schnelligkeit und Termintreue.

Zuverlässigkeit als Mission.

Als modernes Speditionsunternehmen und Mitglied des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. gehen wir den Weg der Qualität. Buchstäblich. Denn für Ihr Projekt gehen wir jeden Weg - uns ist kein Kontinent zu weit. Weltweite Umzüge sind eine anspruchsvolle Aufgabe, die mit Hilfe eines spezialisierten Anbieters gemeistert werden sollten. Mit uns an Ihrer Seite gelingen sowohl Lufttransporte als auch Übersee-Umzüge und LKW-Lieferungen völlig reibungslos.

Step by Step zum Ziel

Individuell und zielführend unterstützen wir Sie. Unsere qualifizierten Umzugsberater zeigen Ihnen Wege auf, wie Ihr Projekt schnell und sicher gelingt. Ist der Umzug in vollem Gange, so sorgen unsere gewissenhaften Verpackungsfachkräfte für effiziente Ablaufprozesse. Gelagert wird Ihr Gut in einem Gewerbeobjekt, das perfekt gesichert ist. Videoüberwachung und Alarmanlage garantieren genauso wie ein 24-Stunden-Sicherheitsdient, dass alles in geordneten Bahnen abläuft.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen →

Aktuelles.

4. März 2015
Logo_final_mit_uz
BVL hat selbstverständlich an der Abgrenzungskampagne 2015 teilgenommen und ein aktuelles Zertifikat für das Jahr 2015 erworben. BVL ist ein anerkannter Fachbetrieb, welcher sich zu den sogenannten „10 Geboten der Möbelspedition“ verpflichtet hat. Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. vergibt seit 25 Jahren unter der Qualitätskontrolle durch SVG-Zert das […]